News -Übersicht


25.02.2023

AUSBILDUNG ZUR / ZUM ZAHNMEDIZINISCHEN FACHANGESTELLTEN

             Informiere dich hier           ...[mehr]


09.02.2023

WENN DER KOLLEGE ZUM FAMILIENTREFFEN FLIEGT...

Unser (gar nicht mehr ganz so) neuer Kollege Youssef Benni scheint sich nicht nur bei uns in der Praxis, sondern auch in der Region...[mehr]


09.02.2023

WIR SIND WIEDER ONLINE.

  Liebe Patienten,   leider hatten wir Ende des letzten und Anfang diesen Jahres ein paar Probleme mit der Homepage, so dass nicht immer alles auf dem aktuellsten Stand war. Wir bitten dies zu...[mehr]


14.11.2022

Wie Parodontitis und Diabetes zusammenhängen

Am 14.11.2022 ist "Welt-Diabetes-Tag" [mehr]


15.10.2022

GEÄNDERTE SPRECHZEITEN

Bitte beachten Sie unsere geänderten Sprechzeiten in der Woche vom 17. bis 21. Oktober.


14.09.2022

Neuer Zahnarzt im Team!

Wir freuen uns, dass wir ab sofort mit unserem neuen Kollegen, Herrn Zahnarzt Youssef Benni, zusammenarbeiten können.[mehr]